Finde 6 Fehler im Suchbild: Kos Stadt Griechenland
In dieser Woche geht die Suchbilder Reise weit weit weg auf die Griechische Insel Kos. Es handelt sich dabei um die Insel Kos und hier haben wir eine Schöne Aufnahme der Stadt Kos inkl. Hafen von oben erstellt. Im Suchbild haben sich 6 Unterschiede versteckt. Könnt ihr alle finden? Wie bereits aus den Vorwochen gewohnt, können alle 6 Fehler in der unteren Bildhälfte markiert werden. Viel Erfolg =)
Eckdaten Kos
- Die Griechische Insel Kos hat ca 35.000 Einwohner und kommt in der Haupturlaubszeit auf bis zu 100.000 „Einwohner“
- Kos hat viele schöne Sandstrände, einer mit dem schönsten Ausblick ist der Agios Stefanos Beach, von dem man als guter Schwimmer auch auf eine kleine Insel mit Kapelle schwimmen kann. (Es gibt auch Tretboote ;))
- Kos Stadt hat einiges zu bieten und ist ein Tagesausflug definitiv wert:
- Platane von Hippokrates – ein Über 500 Jahre alter Baum
- Den Hafen von Kos, inkl. I <3 KOS Schild für alle Instagramliebhaber
- Burg Nerátzia – Am Rechten Bildrand zu sehen
- diverse Ausgrabungsstätten in der Stadt
Werbung – Unterstütz uns!
Täglich wechselnde Angebote bei Amazon!* Link zu vielen verschiedenen Angeboten bei Amazon. (Nicht jedes Angebot ist wirklich günstig, vergleicht trotzdem bevor ihr blind kauft!)
*Klickt ihr auf diesen Link und bestellt etwas innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Amazon, so bekommen wir eine kleine Provision. Ihr bezahlt dadurch nicht mehr und wir können weiterhin Inhalte für euch erstellen und bereitstellen!
Auflösung Suchbild: Kos Stadt Griechenland
Weitere Suchbilder von DasKIAS
Dir hat das Suchbild Kos Stadt Griechenland gefallen? Falls ja, haben wir hier noch ein paar Informationen: Wir erstellen jede Woche neue Inhalte. Wenn ihr Spaß and Suchbildern bzw. Bildern zum Thema: „Finde die Fehler“ / „Finde die Unterschiede“ habt, dann guckt euch auch unsere älteren Bilderrätsel an. Neben dem aktuellen Suchbild gibt es weitere Fehlersuchbilder in der Kategorie Suchbilder. Unsere Bilder sind für jedes Alter geeignet, egal ob Kind oder Erwachsener, alle können mitmachen bei der Fehlersuche!